Bewerbung 5ylas

Hier gehören Bewerbungen für das Serverteam hinein. Bitte lies zuerst die Voraussetzungen in der Info.

Moderatoren: Gründervater, Moderator, Supporter, Administrator

Antworten
5ylas
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 15, 2019 9:59 pm

Bewerbung 5ylas

Beitrag von 5ylas » Di Sep 17, 2019 7:41 pm

Hallo,

ich heiße Silas Lenord, wohne in Oberhausen und mache gerade mein Abitur. Ich würde mich hiermit gerne als Builder bewerben. Ich spiele Minecraft schon seit der ersten Minecraft PE Version die es im App store zur Verfügung gab. Durch der etwas längeren Freundschaft mit dem Spiel habe ich nicht nur Wissen gesammelt, sondern auch meine Bau künste verbessert.

Da ich hauptsächlich auf single Player Maps baue erhoffe ich mir eine Chance meine gebauten Sachen auf einer etwas größeren Skala teilen zu können, damit auch andere meine Projekte "genießen" können. Was ich auch gar nicht haben kann ist wenn Menschen Sachen bauen nach dem Motto mittel zum Zweck. Wenn ich was bau dann schön oder gar nicht. Daher wenn ich den Spawn oder ähnliches neu baue/ baue, sag ich nur der erste Eindruck zählt.

Erfahrung als Builder habe ich schon auf einem etwas kleinerem Server gesammelt namens Beastskillerz,
(https://youtu.be/_ylAAmMJGnI, 1:42, Mein Name war noch ZaZao_HD) daher besitze ich auch die grundlegenden Kenntnisse über World Edit und ähnliches. Als kleiner hoffnungsvoller Knirps habe ich mir auch einen youtube Kanal erstellt, wo ich hauptsächlich Lets Builds hochgeladen habe.
(https://youtu.be/RHKZccLRDhw und https://youtu.be/yJWwa_mheAo)

Schöne Grüße
Silas Lenord

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5ylas

Beitrag von nullmarv » Mi Sep 18, 2019 9:25 am

Hallo 5ylas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese im Team besprechen und geben dir dann hier bescheid.
~ nullmarv

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5ylas

Beitrag von nullmarv » Mo Sep 23, 2019 1:34 pm

Hallo 5ylas,

wir haben uns im Team besprochen und sind zur Entscheidung gekommen, dich als Builder einzusetzen.
Allerdings wirst du auch in dieser Position erst eine Testphase durchlaufen, in der wir deine Kompatibilität zum Server testen werden.
Du bist nun ab sofort als T(est)Builder auf dem Server unterwegs.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
~ nullmarv

Antworten