Bewerbung bilo_xsn

Hier gehören Bewerbungen für das Serverteam hinein. Bitte lies zuerst die Voraussetzungen in der Info.

Moderatoren: Gründervater, Moderator, Supporter, Administrator

Antworten
bilo_xsn
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 01, 2019 9:16 am

Bewerbung bilo_xsn

Beitrag von bilo_xsn » So Sep 01, 2019 9:43 am

Sehr geehrter Gründervater nullmarv,

Mein Name ist Bilal Sönmez, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zu zeit mache ich mein Fach Abitur und bin im ersten Jahr. Ich würde mich gerne für denn Rank als Supporter Bewerben. Und das aus folgendem Grund. Ich habe mir ein neuen CP und alles drum und dran Gekauft. Und habe wieder sehr viel lust Minecraft zu spielen. Und sehr gerne denn Server zu unterstützen, bei fragen oder neuen Spielern eine Hilfe zu werden.

Mich freut es auch sehr neuen Spielern eine Hilfe zu sein um denn Server auch weiterhin voran zu Helfen. Und gerade ich bin gut dafür geeignet, weil ich relativ viel Zeit habe auf dem Server Täglich aktiv zu Spielen. Und es mir eine Freude währe eine Hilfe zu werden.

Ich war auch schon mehr mals als Supporter oder Builder auf verschiedene Servern tätig. Aber das ist sehr lange her, sicher über 1 Jahr. Ich würde mich aber sehr Freuen wenn man mich als probe Supporter in dem Team aufnehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Bilal Sönmez.

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bilo_xsn

Beitrag von nullmarv » Di Sep 03, 2019 1:28 pm

Hallo bilo_xsn,
da ich im Moment noch feststellen muss, welcher meiner Teamler tatsächlich im Team involviert bleiben möchte, kann ich dir hier heute leider noch keine Antwort geben.
Ich werde das Wochenende nutzen und die Lage bezüglich der Anzahl der Teamler klären und gebe dir dann am Montag hier bescheid.
Nutze die Zeit um noch fleißig zu voten und so nah wie möglich an den Voraussetzungen zu sein ;)
~ nullmarv

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bilo_xsn

Beitrag von nullmarv » Do Sep 05, 2019 2:19 pm

Hallo bilo_xsn,
ich habe mich aufgrund abwesender Teamler dazu entschieden, dich heute ohne weitere Absprache zum Supporter auf Probe zu machen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben und hoffe, dass du gut in deiner Position ankommst, sodass du den Server und alle seine Spieler in Zukunft als vollwertigen Supporter unterstützen kannst.
Sollte jemand einen Einwand dagegen haben, darf er ihn hier gerne einbringen.
Bis dahin viel Spaß!
~ nullmarv

Antworten