Bewerbung Gesichtsloser

Hier gehören Bewerbungen für das Serverteam hinein. Bitte lies zuerst die Voraussetzungen in der Info.

Moderatoren: Gründervater, Moderator, Supporter, Administrator

Antworten
Gesichtsloser
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 01, 2019 2:19 pm

Bewerbung Gesichtsloser

Beitrag von Gesichtsloser » Fr Sep 13, 2019 2:31 pm

Bewerbung als Supporter
Guten Tag,

Mit den folgenden Punkten möchte ich mich als Supporter bewerben.
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Warum ich mich bewerben möchte
4. Weshalb ich?

1)Persönliches:
Mein Name ist Tom,bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse einer Oberschule.Außerhalb von Minecraft interessiere ich mich für Programmieren.
Ebenfalls lese ich in meiner Freizeit gerne Biografien.

2)Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele schon seit vielen Jahren Minecraft und das fast täglich.Nur kleine Pausen konnten mich derzeit vom Spiel trennen.Angefangen mit der Minecraft Playstation Version,bin jetzt zum Pc,habe ich sicherlich schon die 1000 Spielstunden geknackt.Einen eigenen kleinen Server besitze ich selber,den ich zum testen und vorbauen meiner Bauideen verwende.

3)Warum ich mich bewerben möchte
Ich halte mich eher auf kleineren Server Projekten auf,weil ich das harmonische und übersichtliche Spielen bevorzuge.
Doch eins hatte mich immer gestört,es gab wenige aktive Supporter bzw Teammitglieder die einen Fragen beantworteten bzw helfen konnten.
Das möchte ich ändern.Ich bin einer der aktivsten auf dem Server und würde behaupten das ich mich mit dem Server mittlerweile recht gut auskenne.
Das Wissen möchte ich mit anderen teilen und Fragen der Spieler schnell und richtig beantworten.

4)Weshalb ich?
Ich denke das ich zum Supporter geeignet bin,weil ich folgende Grundvoraussetzungen erfülle.
- keine Vorstrafen (Verwarnungen/ Verbannungen)
- regelmäßige Anwesenheit
- hohe Chatbeteiligung
- Kenntnisse zu diversen Plugins (Worldedit/ Worldguard/ etc...)

Ebenfalls besitze ich eine gewisse Reife,die nötig ist um Spieler möglichst kompetenten Support zu geben.

Ich würde mich über eine positive Rückantwort freuen.
Liebe Grüße Tom :)

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Gesichtsloser

Beitrag von nullmarv » Fr Sep 13, 2019 2:53 pm

Hallo Gesichtsloser,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich werde diese mit dem Team besprechen und du erhälst anschließend sofort deine Antwort.
Bis dahin viel Spaß!
~ nullmarv

nullmarv
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 27, 2019 9:03 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Gesichtsloser

Beitrag von nullmarv » Mo Sep 16, 2019 9:32 am

Hallo Gesichtsloser,
wir haben uns entschieden dich zum Supporter auf Probe zu machen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben und hoffe, dass du gut in deiner Position ankommst, sodass du den Server und alle seine Spieler in Zukunft als vollwertigen Supporter unterstützen kannst.
Sollte jemand einen Einwand dagegen haben, darf er ihn hier gerne einbringen.
Bis dahin viel Spaß!
~ nullmarv

Antworten